.Welcome.

-lich Wilkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr eine Menge über mich und mein Leben. Ebenfalls habe ich eine große Auswahl an Graphics & Layouts! Schaut euch in Ruhe um und vergisst das Gästebuch nicht!

.Navigate.

My Diary The Guestbook The Forum Ask me About this Site More about me Your Playground Something The Exit

.About Me.

Isa, 18 Jahre, Abiturientin, meist freundlich und offen. liebt Vanille, Music und vorallem ihren Schatz. Hasst Leberwurst!

.Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels

.Credits.

pictures by Jan & Marit
layout and code by Isa (Peril-Gfx)

speicherkarte wieda da

hi jo leute

joa.. die speicherkarte is wieda da *mir ne ohrfeige verpass*

sie hatte sich in meiner gucci versteckt... 

12.8.07 14:54


alles is sch*******

f***!

ich hab die speicherkarte aus london verloren oder so =(((

und mir is schlecht! ich hab kopfweh!

mannnnnnn!!! *heul*   KOTZ das leben is zum würgen

ke 

10.8.07 14:05


designerin!

hi leute........... boaaah ich werde garantiert mal modedesignerin ^^                                                       heute war ich mit jojo inna stadt ( shoppen!!!!!!^^) und da haben wir uns gedacht, wir könnten ja mit t-shirt makern mal unsere lieblingsbands aufs schlichte rote t-shirt (von new yorker, 4,95&euro schreiben.heheheee!!!!!!!!!                             gesagt,  getan. also hab ich mich zu hause an die arbeit gemacht.                                                                      das endergebnis.... um ehrlich zu sein: umwerfend!                                                                    naja klingt etwas angeberisch,sorry. =(                           ICH LIEBE DIESES T-HIRT!!!!!!!!!!!!!

beschreibung: tot, oben gerafft (am ausschnitt), vorne eine hello-kitty, die ultra mies grinst. hinten diverse bands,thg,die band veto ist auch verwewigt!!!! oh und vorne steht noch avril lavigne am ausschnitt links.danaben sternchen. alles in allem ist es schlicht geworden, aber das ist gut so denke ich. ein tolles teil.

wer diese art von shirts mag, soll mir ein schlichtes geben und ich designe es für denjenigen. nächste woche oder so kaufe ich gaaaanz viele shirts zum umstylen... =)

ach.. seuuuuufz.. shopping.. is beautiful.. haaaaach xD

njahahahaha.... eure ke 

 

8.8.07 17:35


gossip

heyyy

also..äähm ich liebe gossip!

die bücher zwar auch, aber vor allem gossip!!!!

da ja sowieso niemand meinen blog liest... sue und ich gossipen dauernd^^deswegen haben wir auch ein gossip.buch =)

 

ihr werdet es niiiiiiiiiiiie schaffen..ehrlich niiiiiiiiiiiiiiiiie es zu lesen.. muhahaha..

 

3.8.07 20:54


london!!!!!!!

good morning! ich war in london..!

oh es war soooooooo cool!!!!! =)

da gab es so ne "straße"

(also die war in voll viele richtungen verzweigt usw.und VOLL lang!!!

man konnte sie gar nich an einem tag ablaufen ^^)!

diese straße hieß OXFORD STREEET und da gibt es die besten shoppinmöglichkeiten europas...unter anderem HERRODS!

wer nich weiß, was das is lebt hinterm mond... also DAS IS DAS GRÖßTE;TEUERSTE;EDELSTE;BESTE KAUFHAUS das es in europa gibt

...savvy?! im ernst:

es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll*

dior,chanel,luis voiutton....

um nur einige zu nennen... i

ch hab nen kinderschlafanzig für 2000€ gesehn..von d&g!!!

joa...es hat mir da gefallen. die ganze OXFORD STREET ist ein paradies

*süchtig nach shoppen sei*

wenn pegi oder sue d

abeigewesen wären... O.o

die würden schreiend rumrennnen xD

ich konnte mich auch

kaum beherrschen...!

heheheee!!! okay weiter:

ich hab mein gesamtes geld

verprasst..

aber das war es mir wert, echt!!!!! :D...............

der börner kommt jetzt.. ich war in CHINATOWN, ein asien-virtel von london...

JETZT KOMMTS:

da gab es

 

marken taschen

 

von

 

 

gucci,chanel.....!

(leider nur fakes.aber sie sind sehr sehr gut gemacht!!!!)

hehe ich hab

also für sue und mich welche geholt...

keine sorge an meine

anderen friendz

hab ich auch

gedacht ^^

meine gucci ist

schwarz mit........

ach das wollt ihr "nicht-taschen-freaks"

wohl eher nich wissen...

muhahaha!

wer die tasche sehen wirll,

kommt einfach mal bei mir vorbei.

xD kostet aber was (scherz!!!).

................

leider musste ich auch

sehenswürdigkeiten

angucken... doch mein alptraum

(die kirchen!!!!!!!!!!!)

hat geld gekostet und

meine eltern sahen das als

verschwendung weswegen mir ein

besuch in ihnen erspart blieb *g*

*fg* *sfg* msfg* puuuh! =) *------------------*

mehr gibts nächstes mal.leute!

ihr wisste genau,

dass ihr mich liebt!!!!!!!!!!!!!!!!

eure ke xD

*-----------------------------------------------------------------------------------*

ps: wer hat bücher von gossip.girl? biiiitte ich MUSS sie lesen-sie sind TOLLLLLLLLLL!!!!!!!! ^^

 

 

2.8.07 14:17


langeweile

heyyyy.... na ihr..? mir ist grad SO öde es geht gar nich mehr..hihihihi... mal sehn. was ich heute so mache. wahscheinlich shoppen. aaaach ^^             oder ich mach was auf meine hp.. hehehehe!           ich BENÖTIGE den film "dreizehn" wenn ihn irgendwer hat, bitte melden ( bei mir)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        hab den vor nem jahr oder so mal inna glotze gesehn.*g* es gibt ihn zwar für 10,99€ bei saturn zu kaufen, aber dazu hab ich echt kein geld!                vll kann mein nachbar ihn mir auch "beschaffen!"    jur leider hat sein pc n schade. die welt is unfair!!!!!!!  gestern hatte lelü birthday und heute hermann!

 

happy birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!

( lelü ist älter ^^) 

  

25.7.07 09:28


shoppen.. as usual

heyyyyyyy na ihr?!

ich war heute (wie immer) mit sue shoppen.. danach sind wir noch zu mir gegangen.. heheheheee und haben crossis gegessen

ach.. mir ist grade langweilig. wenn ihr zeit habt, geht mal auf meine hp

http://pirates.oyla15.de                die ist wieder "aktiv" also ich  mache da jeztzt ein paar sachen. 

OH MANN WARUM GEHT DENN HIER GAR NICHTS?!

ICH WILL MORGEN IN DIE SIMPSONS:: KINO:::     ABER UHUUUU DER FILM ENDET UM 21 UHR::: UND DAS IS MEINE ELTERN ZU SPÄT!!!!!!!! KOTZ   egal ich werde es schon schaffen ( ja sicher)

bis dann............. chill out................... eure ke 

24.7.07 19:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de