.Welcome.

-lich Wilkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr eine Menge über mich und mein Leben. Ebenfalls habe ich eine große Auswahl an Graphics & Layouts! Schaut euch in Ruhe um und vergisst das Gästebuch nicht!

.Navigate.

My Diary The Guestbook The Forum Ask me About this Site More about me Your Playground Something The Exit

.About Me.

Isa, 18 Jahre, Abiturientin, meist freundlich und offen. liebt Vanille, Music und vorallem ihren Schatz. Hasst Leberwurst!

.Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels

.Credits.

pictures by Jan & Marit
layout and code by Isa (Peril-Gfx)

bei pegi!!

heyyyyy

leuz! jojo und ich waren am we bei pegi ..es war voooooolll GEIL XDD... also wir haben von samstag auf sonntag bei ihr übernachtet...am samstag sind wa erstma ins sarstedter freibad ( hehe! es is voll schön da.ich möchte gerne wieda hin ^^)...und danach haben wir uns n richtig "gemütlichen" abends gemacht...

...ham der weiße hai gesehn..voll hamma diese szene wo so ein wahnsinniger typ vom hai gefressen wird ( seine beine werden abgerissen).und dann spirtzt ihm blut aus der nase ^^.ka..der film is am 16 *g* aber so hart isser gar nich..nur einm bischen

danach noch türkisch für anfänger XD paar folgen.... uuuuuuund wir haben singstar.heheheheheheheeeeee
gespielt!! 

voll fett!!! bei "smells like teen spirit sind wir so abgegangen..muhaha

dann ( ich benutze den dann-und-danner) sind pe jo und so (ich) schlafen gegangen... VON WEGEN!!!!     pegi hat uns voll mit parfüm (chanel) fertig gemacht..NTE             es hat so gestunken!!!  hihi,aber es war voll witzig...

 

....leuuuz ich hab noch nie so n lachkrampf gehabt...es war einfach nur CRAZY

=) bis daaaaannnn ( dann und danner ^^) eure

KEEEEEEEEEEEE 

 

15.7.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de